Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
54% Empfehlungen
3.3
45 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel nicht zu empfehlen!

Vorschaubild
Name Patty2018
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
4
4
2

Zimmer

Mein Zimmer war das einzige plus punkte in dieses Hotel, es war schön und gut ausgestattet, es war alles ordentlich und immer sauber. Ich hatte auch einen schönen Ausblick zum Pool. Das Zimmer hatte auch Klimaanlage. Balkon war auch in Ordnung mit Stühlen, tisch Aschenbecher für Raucher und ich habe jeden Tag zwei Flasche wasser bekommen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und das Animationsteam macht einen sehr guten Job. Die Rezeption des Hotels ist sehr sehr schlecht, mein Flug wurde geändert und obwohl ich häufig gefragt hatte wann der Bus mich abholt, habe ich überhaupt keine Informationen erhalten. Zum Glück hatte sich eine Familie die mit mir zusammen geflogen sind bei mir gemeldet sonst hätte ich mein Flug verpasst obwohl ich mich bei der Rezeption ein Tag vorher gemeldet habe.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
2
1

Gastronomie

Das Essen im Hotel ist sehr schlecht, es war jeden Tag dasselbe Essensangeboten und es war keine Abwechslung, keine Theme Tage. Salate und Obst waren immer sehr Trocken und unapetitlich aus. Kuchen waren sehr hart und trocken, ich hätte mir auch andere auswahl von Nachtisch gewünscht als nur Kuchen zu essen. Einige Tische haben immer gewackelt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
1
1

Lage & Umgebung

Die Lage Vom Hotel hat mir nicht gefallen, man könnte nicht zu Fuß einkaufen gehen, man müsste immer ein Taxi nehmen um in der Stadt zu gehen um etwas zu kaufen. Zum Strand sind wir immer mit dem Hotel Bus gefahren, es war nicht so weit entfernt aber man müsste trotzdem warten bis der Bus kommt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
1
2

Sport & Unterhaltung

Die Animationsleute haben immer ihre Arbeit gemacht und versucht, dass die Leute immer mitmachen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
3
2

Gesamteindruck

Wenn Sie einen schönen Urlaub haben wollen, gehen Sie besser in ein anderes Hotel. Das Restaurant ist nicht gut, das Essen ist nicht gut oder abwechslungsreich, Trinken nicht gut, die Lage ist nicht gut, wenn man gerne einkaufen möchte.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMX

Den Reiseleiter fande ich sehr schlecht, am Flughafen hat es alles schlecht angefangen. man kommt an und braucht ein Visum, überall stehen schilder dass das Visum nur 25US Dollar kostet aber der Reiseleiter setzt die Leute unter Druck, dass man zu Ihn 32, 50 Euro für Visum zahlen müsse. Der Transfer zum Hotel war auch sehr schlecht, es war nicht gut organisiert, sie wüssten selber nicht wie die Leute in die Busse verteilen. es hat sehr lange gedauert bis man genau wusste mit welchem Bus wir ins Hotel fahren.. Der Reiseleiter von Ort habe ich nur einmal gesehen wo er mir an nächsten Tag die Exkursionen angeboten hat sonst habe ich ihn nicht mehr gesehen, der Flug würde geändert und ich wüsste von nichts obwohl ich an der Rezeption mal gefragt habe
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht