Name |
Jaqueline0070 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schöne ansprechende Architektur, übersichtliche Größe. Der Zustand des Hotels ist sehr gut, auch die Sauberkeit ist ausgezeichnet. Das Frühstück ist vielfältig und es gibt alles was das Herz begehrt. Die HP sollte man unbedingt nehmen, da die Auswahl, vor allem am Buffet grandios ist, dort wird erstklassige Ware, von der Auster, Scampi bis zum Oktopus oder frischen Fisch am Grill angeboten. Die Preise in den Restaurants sind sehr hoch, die Getränke unter anderem auch, ein Glas Wein liegt bei knapp € 18.-zzgl. 16% Steuer, die Flasche Wein geht bei ca. € 70.- los und das ist noch nicht mal hochwertiger.
Die Gäste sind querbeet gemischt von 25-75 Jahre, vom Inder bis zum Europäer, Engländer etc. Der Anspruch an Kleidung der Gäste war etwas enttäuschend, schließlich sind wir in einem 5-Sterne-Haus, da sollte man doch wenigstens am Abend etwas auch geschmackvolle Kleidung achten, dass habe ich vermisst. Für Familien mit Kinder eher weniger zu empfehlen. Hotel liegt an einem Kanal, das Wasser ist nicht wirklich sauber, das Hotel liegt auch in der Nähe eines Flughafens, die man schon 3-4 Mal tgl. hört, was mich nicht störte. Was mich jedoch störte, waren diese Jetski-Vermieter nebenan, die meist nachmittags auftauchten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bis auf die Matratze gab's nichts zu bemängeln.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich musste leider am zweiten Tag die Matratze im Zimmer tauschen lassen, da ich mit tierischen Rückenschmerzen wach wurde. Im Nachhinein war mir auch klar warum, denn die Matratze war einfach durchgelegen und mit einer schönen Mulde versehen. Diese wurde dann auch mein Bitten sofort getauscht, leider war es keine neue Matratze sondern eine gebrauchte Austausch, die im Anfangsstadium der gleichen Problematik war. Das sollte in einem 5* Haus und zu solch einem Tagespreis nicht der Fall sein und ist für mich ein "No-Go"!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen, Service ausgezeichnet. Das einzige was etwas störte, dass Abends kein Platz mehr in der Bar zu bekommen war, da allabendlich dort die Einheimischen sämtliche bequemen Sitzplätze beschlagnahmten. Ich finde als zahlender Hotelgast sollte man die Möglichkeit haben hier sitzen zu können !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wie gesagt, ich finde ein Hotel mit diesem Standard und dem Service sollte man nicht an so einem Platz bauen, ich denke da gäbe es bessere Plätze in Abu Dhabi.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tolles Fitnesscenter für Frauen und Männer natürlich getrennt. Ein großer Spa-Bereich rundete das Programm ab.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel besticht durch einen hohen Anspruch an das Personal, Sauberkeit und Freundlichkeit. Auch die Qualität und Aufbereitung des Essen hat bisher alles was ich sah übertroffen und ich war in einigen 5-Sterne-Hotels. Die Getränkepreise sind meines Erachtens viel zu hoch und übertrieben.
Leider liegt für mich das Hotel am falschen Ort, ein schöner Strandabschnitt würde das Haus perfekt machen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht