Name |
Mehmet N. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel mit sehr schöner Anlage, rund um die Uhr Essen, Viele Liegestühle, schöne Rutschen, auf Pflege wird geachtet
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer war soweit in Ordnung, kein Luxus und kein Loch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Angekommen: keine Willkommensgrüße, keine richtigen Infos, muß man alles erfragen, auch in den Bars oder Restaurants muss man immer hinterher schreien oder ewig warten bis man Bedient wird. Fremdsprachenkentnisse sehr schlecht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war reichhaltig und in den verschiedensten sorten zu genüge vorhanden, Trinken muß man immer Bestellen wenn nur auch ein Kellner vorbeiläuft und sich auch aufhalten lässt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
unweit vom Hotel ist eine mini Einkaufsstadt wo man das dringenste einkaufen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessraum ist im Spa Bereich, dieser öffnet nur von 08.30-19.00Uhr somit konnte man nicht immer in den Fitnessbereich, der schönere und kleiner Pool in der Anlage gehört dem Spa Bereich anr somit muß man diese Dienste nutzen um den Pool nutzen zu können.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
W-LAN nur gegen Bezahlung und Funktioniert nicht überall, im Zimmer und in der Lobbybar sowie am Pool überhaupt kein Empfang. Ausflüge haben wir mit einem Mietfahrzeug unternommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht