Name |
Tanja S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Service
„
Keine Flexibilität z. B. Kinder bekommen keine Handtücher für den Pool auch auf Nachfrage nicht - in einem Familienhotel? In anderen Hotels kein Problem.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Eher ausgefallenere Speisen - schwierig für Kinder. Auf Nachfrage können Kinder dann Schnitzel mit Pommes bekommen keine anderen Möglichkeiten werden angeboten. Nicht alle Kinder essen Fisch, Garnelen, Polenta scharfe Tomatensuppe, Wedges mit Rosmarin. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Mittagssnack erst ab 15 Uhr etwas spät und zu nah am Abendessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mitten in einem Tal in den Dolomiten. 3/4 Stunde von Bozen. Wenn man nicht nur wandern will etwas abseits.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr schöne Poolanlage. Für jede Altersklasse etwas dabei. Familiensauna nicht immer in Betrieb.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir fahren nicht mehr in dieses Hotel. Zu weit weg von Bozen und Meran. Zu wenig Flexibilität um auf Kinderwünsche einzugehen. Gestaltet den Urlaub schwierig wenn 3 Kinder unzufrieden sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht