Name |
Peter H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein gutes Hotel, mit sehr gutem Essen und noch besseren Personal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Doppelzimmer war von der Größe her ausreichend und ausreichend gesäubert.
Der Fernseher schon ein Flachbild, könnte aber eventuell eine Nummer größer sein.
Das Doppelbett mit getrennten Matratzen war in Ordnung.
Der Wäschewechsel war hervorragend
Sauberkeit des Bades war gut, Ein kleineren Mangel beim Fön: Dieser wurde zu schnell heiß,so das man diesen abschalten und wieder neu starten musste.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist sehr gut, auf Anregungen und Fragen bekommt man sofort Antwort, es wird einem sofort geholfen. Die Hilfsbereitschaft ist hervorragend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut, auch mit Gewürzen wird nicht gespart."Super"
Die Bedienung war stets nett und freundlich, so stellt man sich ein 4 Sterne-Hotel vor.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist Optimal, da man von dort aus alles schnell erreichen kann, liegt aber trotzdem sehr reizvoll in der Natur.
Das Zentrum vom Ort lag etwas entfernt, man konnte aber gut dorthin wandern, oder mit dem Bus oder der Bergbahn, welche direkt vom Hotel aus fuhr alles schnell und gut erreichen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Zum Fazit kann man nur sagen ein klasse Hotel, welches den 4 Sternen entspricht. Das wichtigste man fühlt sich wohl und gut versorgt.
Da es des öfteren dort regnet, empfiehlt sich einen Schirm einzupacken, denn wir hatten das Pech. dass es an 5 Tagen von 7, wo wir dort waren regnete.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOR
„
Die Reiseunterlagen wurden pünktlich und schnell verschickt.
Da wir keine weiteren Fragen hatten und selbst mit dem Auto zum Urlaubsort nach Grainau fuhren, war alles für uns OK.
Ausflüge unternahmen wir auch selbstständig, es lagen ausreichend Flyer aus.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht