Name |
Oliver G. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist für uns die erste Anlaufstelle in München. Verkehrsgünstige Lage und sehr sauber. Leider war der Pool defekt. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig der Service an der Bar hat zu wünschen übrig gelassen, da der Kellner mehr mit den Gästen an der Theke gesprochen hat, als sich um
die anderen Gäste zu kümmern. Nach 30 Minuten ohne Getränk haben wir den Barbereich dann
wieder verlassen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ruhig und wenige Gehminuten von der U-Bahn entfernt. Mit der U-Bahn ist man in
kurzer Zeit in der Innenstadt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren schon oft dort und sind immer zufrieden gewesen. Das Hotel ist ruhig gelegen und man ist sehr schnell mit der U-Bahn in der Innenstadt. Das Frühstück ist sehr vielfältig und gut. Auch das Angebot im Restaurant ist ansprechend und die Qualität sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht