Name |
bk |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
ruhiges Apartment, einfache Ausstattung, zeigt erste Alterungserscheinungen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
einfache Ausstattung, minimale Küchenausstattung, schöne kleine Terrasse, aber insgesamt eher nur zum Schlafen als zum längeren Aufenthalt geeignet.
Fernseher defekt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Äußerst ärgerliche 60 € Endreinigungskosten, obwohl in den Internetangaben des Veranstalters steht "Endreinigung inklusive". Da man 250 € Kaution hinterlegen muss, kann man sich nicht gegen diese Kosten wehren. Trotzdem war das Apartment nicht sehr sauber. Die Ausstattung ist sehr einfach, insbesondere die Küchenausstattung. Kochen macht so keinen Spaß. Der Fernseher funktionierte nicht.
Das Apartment ist ruhig in einer Wohngegend gelegen, zum Strand sind es ca. 1200 m. Auto empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Versteckte Kosten:
Entgegen der Angaben von Ab-in-den Urlaub und 5vorFlug im Internet wurden vor Ort Endreinigungskosten in Höhe von 30% des Reisepreises erhoben. 5vorFlug weigert sich, diese zu erstatten.
Ich bin äußerst unzufrieden und rate von einer Buchung bei diesen Veranstaltern ab.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht