Name |
Ernst M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wunderschönen Außenanlagen. Super große Poolanlage, jedoch Reinigung nicht ausreichend. Lage nicht direkt am Strand, dadurch z.T. weite Wege. Essen, bis auf das Frühstück abwechslungsreich. 14 Tage keine Pizza-schade! Zimmer in Ordnung, aber in die Jahre gekommen.
Absolut keine 4 Sterne tauglich sind alle Sanitären Anlagen im Hotelbereich!
Komplettes Personal freundlich.
Achtung Bettensteuer fällig, 14Tage 2 Erwachsene 2 Kinder 112 Euro.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ein großes Schlafzimmer mit Klimaanlage. Kinder mussten zu zweit auf Ausziehsofa schlafen. Hier im Vorraum keine Klima.
Schränke und Ablagemöglichkeiten ausreichend. Bad zu klein. Toilette wackelig. Bidet vorhanden. Leider zu hell zum Schlafen, da Rollo an der Eingangstüre nicht ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Keine Pizza und das in Italien!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel in Strandnähe. An einer Bahnlinie. Ohne Auto nicht viele Möglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schöner Urlaub dank nettem Personal, jedoch mit gewissen Abstrichen. Preis Leistung insgesamt zu teuer.
Strandbar kurz vor dem Zusammenbruch. Sanitäre Anlagen unzumutbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Beim Transfer zum Hotel wurden im Bus falsche Infos zur Bettensteuer ausgegeben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht