Regiohotel Manfredi Wellness & Resort

Manfredonia, Adria, Italien (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.7
4 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Allgemein in Ordnung

Vorschaubild
Name Filomena T.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Man sollte über eine Renovierung nachdenken.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
3
5
4

Zimmer

Im Zimmer stand ein Doppelbett, sowie noch ein Einzelbett. Ein Balkon mit toller Aussicht, das Bad groß und alles wird täglich gereinigt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Den Shuttlebus zum Strand gibt es leider scheinbar nur im August? Hatte einmal im Juli 2010, einmal im Oktober 2012 und das letzte Mal im September 2014 das Hotel gebucht und nie gab es diesen Bus?
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Ich hatte nur Übernachtung mit Frühstück. Der Kaffee- und Saftautomat sah leider nicht sehr appetitlich aus, war Morgens schon verdreckt und verklebt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
1

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt und ohne Auto ist man daher leider verloren. Egal ob Strand, Restaurants Einkaufsmöglichkeiten - nur mit dem Auto!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Der Pool ist wirklich sehr schön angelegt, leider ist tatsächlich noch Badekappenpflicht! Und die Poolbar wird scheinbar nur in der Hochsaison geöffnet (ich war Anfang September).
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
5
3
3

Gesamteindruck

Ich war zum dritten Mal in diesem Hotel, leider hat die Sauberkeit beim Frühstück nachgelassen und die Einrichtung ist langsam veraltet. (Löcher in Sitzpolstern, der Teppich auf den Fluren schlägt schon gefährliche Wellen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Ich hatte keinerlei Kontakt zu einer Reiseleitung. Die Buchung, die Zustellung der Unterlagen und die Abwicklung damit im Hotel lief einwandfrei und ohne jegliche Schwierigkeiten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht