Name |
Filomena T. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Man sollte über eine Renovierung nachdenken.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Im Zimmer stand ein Doppelbett, sowie noch ein Einzelbett. Ein Balkon mit toller Aussicht,
das Bad groß und alles wird täglich gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Den Shuttlebus zum Strand gibt es leider scheinbar nur im August?
Hatte einmal im Juli 2010, einmal im Oktober 2012 und das letzte Mal im September 2014 das Hotel gebucht und nie gab es diesen Bus?
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ich hatte nur Übernachtung mit Frühstück.
Der Kaffee- und Saftautomat sah leider nicht sehr appetitlich aus, war Morgens schon verdreckt und verklebt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt außerhalb der Stadt und ohne Auto ist man daher leider verloren. Egal ob Strand, Restaurants Einkaufsmöglichkeiten - nur mit dem Auto!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist wirklich sehr schön angelegt, leider ist tatsächlich noch Badekappenpflicht!
Und die Poolbar wird scheinbar nur in der Hochsaison geöffnet (ich war Anfang September).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich war zum dritten Mal in diesem Hotel, leider hat die Sauberkeit beim Frühstück nachgelassen und die Einrichtung ist langsam veraltet. (Löcher in Sitzpolstern, der Teppich auf den Fluren schlägt schon gefährliche Wellen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Ich hatte keinerlei Kontakt zu einer Reiseleitung. Die Buchung, die Zustellung der Unterlagen und die Abwicklung damit im Hotel lief einwandfrei und ohne jegliche Schwierigkeiten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht