Name |
Nobbi PX |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war ausreichend. Die Betten waren sehr gut. Das einzige Manko ist, das man kein Fenster öffnen kann. Man hält sich ja nicht lange im Zimmer auf. Leider gibt es kein internationales Fernsehprogramm. Nur Englisch1
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr nett und hilfsbereit.
Leider nur alles auf Englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gutes Frühstück. Alles dabei, was man für einen guten Tag braucht. Selbst Müsli und Obstsalat ist dabei. Für englische Verhältnisse sehr gut und reichlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist einfach TOP. Nur 5 min. bis zur Tower Bridge. Die Roten und Blauen Buslinien sind in 5 min. zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Top Lage. Wenn man von London Stanstedt mit dem Bus nach Liverpool Station fährt, dann braucht man nur ca. 20 min. zu Fuß bis zum Hotel.
Alle sehr nett und freundlich. Gutes Essen auch in der Nähe.
Ein Spaziergang zur Themse lohnt und man ist in 5 min. dabei.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht