Name |
mandy o. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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kaum Abwechslung beim essen renovierungsbedürftig sehr viele Ägypter Strandbereich ok sehr gutes Riff personal bemüht teilweise überfordert, im Moment Besitzerwechsel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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sehr groß aber alt, im TV nur 1 deutscher Sender aber ok bin im Urlaub
Wechsel der Bettwäsche und Handtücher nur, wenn man den Service darum bittet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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wenn man Trinkgeld gibt wird man bedient. bei mir gibts Trinkgeld für gute Bedienung und nicht anders rum
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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keine vielseitige Auswahl
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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strand direkt am Hotel keine einkaufsmöglichkeiten vor ort, man braucht ein taxi zum einkaufen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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ist in Ordnung, wie in Beschreibung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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wenn man einen empfindlichen Magen hat unbedingt was mitnehmen. Vor Ort erst informieren dann kaufen. Wenn es komplett renoviert ist bestimmt ein schönes Hotel, im Moment nicht empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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unsere Beschwerden wurden vom Veranstalter nicht ernst genommen, Ausflugsmöglichkeiten zu teuer
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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