Name |
Sigrid H. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Imposante Eingangshalle und Lobby, entsprechend eine luxuriösen Hotel. Aber dann. nur nicht zu genau hinschauen. Kabeln, die lose runterhängen, kleine Müllhaufen hinter Mauern. Pool absolut unappettitlich. Außen hui innen - halb-pfui. Weg zum Zimmer über eine provisorische Alurumpelrampe. Babybetten, die scheinbar auf Wunsch zur Verfügung stehen lagern im Freien, auf der Terrasse! samt Matratzen! Mahlzeit. Essen: immer das gleiche. Tische lieblos gedeckt, Bröseln vom Vordermann liegen noch da, Besteck hingeknallt. Personal aber sehr freundlich. Absolutes Highlight: die wunderschöne Bucht, geschützt durch das Riff, wie ein großer Pool, glasklares Wasser. Top.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Lage & Umgebung
„
Traumhafte Bucht, sonst nichts. Nur nicht raus. Hinter jedem Sandhäufchen versteckt sich ein Müllberg. Man wartet offsentlicht auf den nächsten Sandsturm, der das zudeckt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wem es hauptsächlich um eine schöne Bucht mit Schnorchelmöglichkeit direkt vom Strand weg geht und der keine hohen Ansprüche an sonstige Einrichtungen hat ist hier nicht schlecht bedient. Europäischer Standard darf nicht erwartet werden
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Es war keinerlei Reisebetreuung vor Ort. Keine Auskunft über den Rücktransfer. Dies musste umständlich telefonisch mit mehrmaligen Insistieren in Erfahrung gebracht werden, Keine Infomappe, kein Aushang nichts.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht