Name |
Mikhail N. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr veraltet und man sieht dass der Besitzer kein Cent investieren will. Zudem ist es sehr dreckig (sowohl das Gebäude als auch Umgebung) und die Mitarbeiter des Hotels sind sehr faul, um aufzuräumen. Während unseres Aufenthalts hat der Aufzug schlecht funktioniert (war häufig aus). Vor einer Woche ist er kaputt gegangen und wurde nicht mehr repariert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten Meerblick-Doppelzimmer. Wie ich oben schrieb, war das erste Zimmer nicht besonders sauber. Der Zimmerboy hat bei jeder Aufräumung das Trinkgeld bekommen; leider hat es die Qualität seiner Arbeit gar nicht beeinflusst.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es war nur ein guter Mitarbeiter (Fathy), der am Empfang immer steht. Er war hilfsbereit und freundlich und kann Deutsch. Als wir ins Hotel angekommen waren, hat uns kein Mitarbeiter empfangen. Also sollten wir bis zur Rezeption laufen von dort wurde das Gepäck abgeholt. Das erste Zimmer hat uns nicht gefallen, weil die Tür sehr unsicher war und die Badewanne sehr dreckig war. Das andere haben wir (dank dem Fathy) am nächsten Tag bekommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Oh ja! Gastronomie. Das Essen. wenn man es so nennen darf. war ungenießbar. Wir waren 15 Tage im Hotel. Jeden Tag war immer das gleiche. Es wäre ok, wenn es lecker wäre. Aber außer Gebäck und manche Desserts, die auch sehr häufig gar nicht frisch waren, war die Auswahl sehr arm. An einem Tag wurde Taube (!) serviert. Sehr trocken und widerlich. Ab und zu hatten wir Glück, weil es Hänchen gab. Das kann man normalerweise nicht beim Kochen verderben. Die Köche dort haben es auch öfters geschafft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist sehr staubig, da es keine Pflanzen gibt. In der Umgebung gibt es nichts. Keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Restaurants, keine Discos. In der Nähe ist nur ein Hotel, das auch nichts besonderes anbietet.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
In der Hotelbeschreibung kann man viel mehr finden als im Hotel selbst. Also gibt es keinen Playraum, keinen Tischtennis, kein Darts. Es gibt nur Boccia und Strandvolleyball. Leider nach 17 Uhr war es dunkel und es war im Hotel einfach nichts zu tun.
Der Strand und das Meer ist das einzige, was man loben kann.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Fazit: nichts zu empfehlen! Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung, einen neuen Koch und freundliche, deutsch- und englischsprachige Mitarbeiter.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Der Veranstalter FTI hat uns nicht überrascht. Guter Service und schnelle Problembehebung. Die Ausflüge sind relativ teuer aber gut organisiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht