Name |
Diana |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
naja, im pool fehlen fliesen, im zimmer gibt es kakerlaken, die bars sind in ordnung - personal allegemein sehr freundlich und bemüht. trotzdem, nächstes jahr gehts woanders hin.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
der putz bröselt von der wand, im badezimmer gibt es mehr kakerlaken als gäste im hotel, zimmer oberflächlich in ordnung, jedoch absolut sanierungswürdig! keinesfalls 5* max. 2*.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend! jederzeit ein lächeln, obwohl die kellner tlw. 50 tage durcharbeiten ist jeder top motiviert und immer gut aufgelegt!
Reinigungspersonal freundlich jedoch ein bisserl nachlässig (kakerlaken im zimmer, schimmel im badezimmer).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die anzahl der Restaurants ist in Ordnung, jedoch die Qualität sehr unterschiedlich! Strandrestaurant immer kalte speisen mit wenige auswahlsmöglichkeiten, Poolresti wenig auswahl dafür sehr gut, Beachbar - tolles personal, nur leider sehr kleine karte, Libanesisches Restaurant - absulut empfehlenswert! hat 5* verdient - Hauptrestaurant lässt zu wünschen übrig, außerdem ist anzumerken, dass reservierungen notwendig sind, dass den tagesablauf bzw. den stressfaktor (um 7 muss ich im restaurant sein) wieder aufleben lässt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt am wunderschönen riff gelegen! sehr netter strand mit sehr freundlichen personal!
leider wandern touris trotz absperrung im riff umher und wundern sich, dass dass riff immer kleiner wird!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
gibt es keine außer volleyball am strand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Top motiviertes und freundliches Personal (hat sich zu unserem vorjahresbesuch nicht geändert), jedoch der allgemeinzustand des hotels ist keinesfalls 5* wert! Das Hoteli ist auf alle fälle das hotel am makadi bay, dass im schlechtesten zustand ist! wenn die zimmer schon in so einem desolaten zustand sind, möchte ich in die küche gar nicht reinschauen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht