Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren recht groß, Doppelbett plus 2 Sessel mit Tisch und einer Couch. Fernsehen mit 4 deutschen Programmen. Badezimmer war auch groß mit Badewanne und großem Siegel plus Rasierspiegel und Fön. Vom Balkonhatten wir einen wunderschönen Blick auf den Pool und das Meer. Die Zimmer zur Landseite sind wesentlich kleiner.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der EIGENTÜMER selbst hat sich um Reklamationen und Sonderwünsche gekümmert, und diese dann sofort umgesetzt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Buffet war zum Frühstück, Mittagstisch und Abendessen sehr vielfaltig und schön dekoriert, hat voll unseren Geschmack getroffen. Wir waren begeistert. Das Buffet fast überall nicht ganz heiß sind, muss man schon vorher wissen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten ca. 300m Einkaufszentrum ca. 400m. Transfer ca. 1 Std.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren vor 13 Jahren unter der alten Führung in diesem Hotel, und waren jetzt noch wesentlich mehr begeistert als damals. Die neue Führung ( Eigentümer) ist bedacht darauf, dass alle zufrieden und glücklich in seinem Hotel sind. Die Freundlichkeit der Angestellten war ebenfalls gut. Die Auflagen ( ca, 10cm dick) sowie die Liegen (aus Holz) wurden wesentlich verbessert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht