Name |
Udo Z. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Meine Frau und ich haben 2011 Urlaub im Hotel Barut Labada verbracht und waren begeistert - mehrheitlich deutsche Gäste und auch unter dem Hotelpersonal war immer jemand zu finden, der deutsch sprach. Bei der Internetbuchung haben wir die Bilder des Hotels angesehen und waren sicher, dass es dasselbe Hotel ist, wenn auch jetzt Asdem Beach Labada bezeichnet. Wir waren von der völlig veränderten Situation gegenüber unserem Urlaub vor zwei Jahren nur geschockt, reines "Russenhotel".
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das gebuchte Zimmer war eine Katastrophe (Schimmel im Bad, fleckiger und gewellter Teppichboden im Zimmer). Nach Beschwerde haben wir ein ordentliches Zimmer für einen Aufpreis von 225,00 E erhalten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice konnte im Prinzip nur in Anspruch genommen werden, wenn man der türkischen oder russischen Sprache mächtig ist. Einige Probleme wurden allerdings behoben nach mühseliger Kommunikation in englisch (z.B abgefallene Duschhalterung, keine Handtüchr und kein Toilettenpapier im Bad.
Das Restaurantpersonal wirkt lustlos, unpersönlich und unfreundlich (bis auf wenige Ausnahmen), außerdem ist das Restaurant mittlerweile auf dem Niveau eines Selbstbedienungsrestaurants.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenig Abwechslung. Als Hauptspeise gab es in 14 Tagen Huhn, Hackfleischvariationen (sehr schlecht, knorpelig und hart), Kebap (gut, aber nach einer Stunde schon von den Russen abgeräumt) und Fisch (nur zweimal gut in 14 Tagen). Keine Auswahl an Beilagen, an einem Abend gab es ab 20:00 Uhr schon keine Beilaben (Reis, Nudeln Kartoffeln, Pommes) mehr, wir wurden auf Gemüse und Salate verwiesen. Wein war wesentlich schlechter als vor zwei Jahren und wurde nicht mehr in Flaschen serviert, sondern in Gläsern, die man sich selbst an der Getränkeausgabe holen musste (Warteschlangen).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist für einen Badeurlaub optimal, auch die Hotelanlage insgesamt ist sehr schön.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel hat uns nach mehreren Türkei-Urlauben die Lust an einem solchen Urlaub genommen. Wir haben uns zum ersten mal in unserem Leben im Urlaub auf die Rückreise gefreut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht