Hotel Plaza Omis

Omis, Dalmatien, Kroatien (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.6
45 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Plaza in Omis

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Das Hotel war im großen und im ganzen in Ordnung. Das Essen war Top, das Zimmer dafür ein Flop.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
3
3
3

Zimmer

Nicht für einen erholsamen Urlaub angemessen. Wie oben schon beschrieben, hatten wir weder Balkon noch Sitzmöglichkeiten im Zimmer, noch eine schöne Aussicht aus dem Fenster. Unsere "Aussicht" ging in die nächsten Bürogebäuden (Entfernung ca. 2m). Sehr unvorteilhaft wenn man zwischen Standbesuch und Abendessen sich noch gemütlich auf den Balkon setzen wollte. Unsere Badetücher konnten wir leider auch nirgens aufhängen, da der Platz im Zimmer sehr knapp war. Die Badetücher mussten wir über die Tür des Badezimmers hängen. Wirklich trocken waren sie am nächsten Tag nicht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
1
3
3

Service

An sich war der Hotelservice angemessen. Sie haben uns gut beraten. Doch eines war sehr unangemessen und für uns unfassbar. Wir bekamen ein Zimmer mit Ausblick auf eine Hauswand/in Bürogebäuden (Entfernung ca. 2 m). Wir mussten tagsüber die Rollläden runter machen, damit wir nicht beobachtet werden. Einen Balkon haben wir für 10 Tage ebenfalls nicht gehabt. Geschweige denn Sitzmöglichkeiten im Zimmer. Dass wir noch um das Bett laufen konnten war alles. Sich bei einem Aufenthalt im Zimmer wohlzufühlen war nicht möglich. Wir hatten zwei Regentage. Da wir keinen Balkon hatten und keine Sitzmöglichkeiten im Zimmer mussten wir gleich in eine Bar sitzen und Getränke bestellen! Das Wasser das wir auf dem Zimmer hatten, hätte uns vollkommen gereicht. Als wir uns am zweiten Tag an der Rezeption beschwerten, weil wir uns in dem Zimmer nicht wohlfühlten, kam als Antwort zurück, dass das unmöglich sei. In einem so großen Hotel ist tagtäglich ein Wechsel in den Zimmern. Es ging nicht einmal nach 2 oder 3 Tagen. Sich wohlzufühlen war in diesen 10 Tagen also nicht möglich! Sehr schade!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
1

Gastronomie

Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut. Nicht zu beanstanden. Es war immer eine riesen Auswahl und es wurde auch immer etwas anderes angeboten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Lage des Hotels war gut. Man war direkt am Strand und auch gleich in dem Städtchen. Öffentliche Verkehrsmittel waren auch gut erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Ein Pool war nicht vohanden. Es wurde Werbung mit einem Whirlpool gemacht. Leider war nur ein Whirlpool für alle Hotelgäste vorhanden. Viel zu wenig. Desweiteren funktionierten nur 3 von 4 Düsen, sodass eine Person nicht einmal massiert wurde.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
2
2
2

Gesamteindruck

Aufgrund unseres Zimmers konnten wir uns bei dem Hotelaufenthalt nicht wirklich erholen. Der Stand und die Umgebung waren dahingegen schön und landschaftlich echt top.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter XFTI

Der Reiseveranstalter ist auf unseren Wunsch ein Zimmer mit Meerblick zu erhalten nicht drauf eingegangen. Vom Hotel wurden wir am Abreisetag viel zu früh abgeholt. Unser Flug wäre um 16:10 Uhr in Split abgeflogen. Abgeholt wurden wir aber schon um 12 Uhr. Fahrtzeit von Omis nach Split sind ca. eine Stunde. Da der Flug noch ca. 30 min Verspätung hatte, hatten wir somit noch einen Aufenthalt von 3, 5h an dem kleinen Flughafen Split. Viel zu lange aus unserer Sicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht