Name |
Guido B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Uns war das Hotel schon bekannt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im Gegensatz zum Side-West Resort hat die Sauberkeit der Zimmer erhebliche nachgelassen. Haare wurden gar nicht entfernt von den Böden, Kürbiskerne von der putzfrau lagen auch bei Abreise noch genau an dem Platz, wo sie runterfielen. Bett wurde nicht gemacht, es war so, wie es morgens verlassen wurde. Kein Toilettenpaier wurde nachgefüllt. Badezimmer wurde nicht durchgewischt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Gastronomie
„
Leider ist das Essen nicht mehr ganz so gut. Dies gilt besonders für die Beachbar. Das Essen stand dort ab Frühmorgens bis Mittags in der prallen Hitze. Es gibt lediglich Salatbeilagen für Hamburger, jedoch keine gemischten Salate. Das warme Essen ist sehr eingeschränkt. Man kann eigentlich nicht mehr von Mittagessen sprechen, sondern eher von Snacks. Die Auswahl der Speisen ist sehr schlecht abgestimmt, besonders für Kinder.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Sicherlich gibt es noch wesentlich Luft nach oben, dies werden die nächsten Jahre zeigen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XPOD
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht