Hane Sun

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.6
135 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr schlechtes Hotel!

Vorschaubild
Name David F.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Sehr schlechter Service. Bei Anreise waren keine Zimmer frei, so dass wir in ein anderes Hotel einer GERINGEREN Kategorie bis zum 2. Tag ziehen mussten. Wir waren nicht die einzigen, nur allein an diesem Abend ging es 2 anderen Pärchen genauso. An den folgenden Tagen genau das gleiche Spiel bei anderen Urlaubern. Ab dem 2. Tag durften wir in das von uns gebuchte Hane Sun Hotel, mussten dann sogar noch 2 Mal umziehen. In diesem Hotel waren sogar Klimaanlage und Kühlschrank defekt. Im Hane Sun gab es dann jeden Tag das gleiche Essen, sehr schlecht gekocht und sehr geringe Auswahl, ca 5 warme Essen. Keine Säfte, keine Cocktails, keine Eiswürfel trotz All inklusiv! An der Strandbar gab es nur Bier und Cola und Limonaden. Personal sehr unfreundlich, wollten "Bestechungsgeld", für die eigene Tasche, so dass wir einen Tisch, Eiswürfel, Säfte usw bekommen würden. In den Zimmern fielen die Metallleisten und Dichtungen aus den Fenstern und Balkontüren auf meinen Fuss. Wir hatten 5 Sterne Landeskategorie gebucht, aber selbst der Manager des Hane Sun Hotels erklärte uns, dass dieses Hotel offiziell 4 Sterne besitzt - Wie kann das möglich sein?! Nicht mal 4 Sterne wären hier gerechtfertigt. Kakerlaken im Hotel und außerhalb des Hotels. Fotos zur Dokumentation wurden gemacht. Bei der Airline Onurair waren die Rahmen der Sitze gerissen, Kabelbäume der Elektrik hingen abgerissen und nicht isoliert aus den Sitzen! Eventuelle Lebensgefahr!?
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
2
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
1

Lage & Umgebung

Kleine Clubanlage an der Straße!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Eintönig und wenig.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
1
2

Gesamteindruck

Sehr schlechter Service. Bei Anreise waren keine Zimmer frei, so dass wir in ein anderes Hotel einer GERINGEREN Kategorie bis zum 2. Tag ziehen mussten. Wir waren nicht die einzigen, nur allein an diesem Abend ging es 2 anderen Pärchen genauso. An den folgenden Tagen genau das gleiche Spiel bei anderen Urlaubern. Ab dem 2. Tag durften wir in das von uns gebuchte Hane Sun Hotel, mussten dann sogar noch 2 Mal umziehen. In diesem Hotel waren sogar Klimaanlage und Kühlschrank defekt. Im Hane Sun gab es dann jeden Tag das gleiche Essen, sehr schlecht gekocht und sehr geringe Auswahl, ca 5 warme Essen. Keine Säfte, keine Cocktails, keine Eiswürfel trotz All inklusiv! An der Strandbar gab es nur Bier und Cola und Limonaden. Personal sehr unfreundlich, wollten "Bestechungsgeld", für die eigene Tasche, so dass wir einen Tisch, Eiswürfel, Säfte usw bekommen würden. In den Zimmern fielen die Metallleisten und Dichtungen aus den Fenstern und Balkontüren auf meinen Fuss. Wir hatten 5 Sterne Landeskategorie gebucht, aber selbst der Manager des Hane Sun Hotels erklärte uns, dass dieses Hotel offiziell 4 Sterne besitzt - Wie kann das möglich sein?! Nicht mal 4 Sterne wären hier gerechtfertigt. Kakerlaken im Hotel und außerhalb des Hotels. Fotos zur Dokumentation wurden gemacht. Bei der Airline Onurair waren die Rahmen der Sitze gerissen, Kabelbäume der Elektrik hingen abgerissen und nicht isoliert aus den Sitzen! Eventuelle Lebensgefahr!?
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter 5VF

Kommt auf die Reaktion zu meiner Reklamation an!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht