Name |
David F. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
„
Sehr schlechter Service. Bei Anreise waren keine Zimmer frei, so dass wir in ein anderes Hotel einer GERINGEREN Kategorie bis zum 2. Tag ziehen mussten. Wir waren nicht die einzigen, nur allein an diesem Abend ging es 2 anderen Pärchen genauso. An den folgenden Tagen genau das gleiche Spiel bei anderen Urlaubern. Ab dem 2. Tag durften wir in das von uns gebuchte Hane Sun Hotel, mussten dann sogar noch 2 Mal umziehen. In diesem Hotel waren sogar Klimaanlage und Kühlschrank defekt. Im Hane Sun gab es dann jeden Tag das gleiche Essen, sehr schlecht gekocht und sehr geringe Auswahl, ca 5 warme Essen. Keine Säfte, keine Cocktails, keine Eiswürfel trotz All inklusiv! An der Strandbar gab es nur Bier und Cola und Limonaden. Personal sehr unfreundlich, wollten "Bestechungsgeld", für die eigene Tasche, so dass wir einen Tisch, Eiswürfel, Säfte usw bekommen würden. In den Zimmern fielen die Metallleisten und Dichtungen aus den Fenstern und Balkontüren auf meinen Fuss. Wir hatten 5 Sterne Landeskategorie gebucht, aber selbst der Manager des Hane Sun Hotels erklärte uns, dass dieses Hotel offiziell 4 Sterne besitzt - Wie kann das möglich sein?! Nicht mal 4 Sterne wären hier gerechtfertigt. Kakerlaken im Hotel und außerhalb des Hotels. Fotos zur Dokumentation wurden gemacht. Bei der Airline Onurair waren die Rahmen der Sitze gerissen, Kabelbäume der Elektrik hingen abgerissen und nicht isoliert aus den Sitzen! Eventuelle Lebensgefahr!?
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
„
Kleine Clubanlage an der Straße!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Sehr schlechter Service. Bei Anreise waren keine Zimmer frei, so dass wir in ein anderes Hotel einer GERINGEREN Kategorie bis zum 2. Tag ziehen mussten. Wir waren nicht die einzigen, nur allein an diesem Abend ging es 2 anderen Pärchen genauso. An den folgenden Tagen genau das gleiche Spiel bei anderen Urlaubern. Ab dem 2. Tag durften wir in das von uns gebuchte Hane Sun Hotel, mussten dann sogar noch 2 Mal umziehen. In diesem Hotel waren sogar Klimaanlage und Kühlschrank defekt. Im Hane Sun gab es dann jeden Tag das gleiche Essen, sehr schlecht gekocht und sehr geringe Auswahl, ca 5 warme Essen. Keine Säfte, keine Cocktails, keine Eiswürfel trotz All inklusiv! An der Strandbar gab es nur Bier und Cola und Limonaden. Personal sehr unfreundlich, wollten "Bestechungsgeld", für die eigene Tasche, so dass wir einen Tisch, Eiswürfel, Säfte usw bekommen würden. In den Zimmern fielen die Metallleisten und Dichtungen aus den Fenstern und Balkontüren auf meinen Fuss. Wir hatten 5 Sterne Landeskategorie gebucht, aber selbst der Manager des Hane Sun Hotels erklärte uns, dass dieses Hotel offiziell 4 Sterne besitzt - Wie kann das möglich sein?! Nicht mal 4 Sterne wären hier gerechtfertigt. Kakerlaken im Hotel und außerhalb des Hotels. Fotos zur Dokumentation wurden gemacht. Bei der Airline Onurair waren die Rahmen der Sitze gerissen, Kabelbäume der Elektrik hingen abgerissen und nicht isoliert aus den Sitzen! Eventuelle Lebensgefahr!?
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter 5VF
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Kommt auf die Reaktion zu meiner Reklamation an!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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