Name |
Sabine Katrin S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Wir kommen nicht wieder
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Bad ist viel zu klein, Zimmer ist in Ordnung, Benutzte Gläser wurden nicht abgewaschen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Dame an der Rezeption war vollkommen daneben, wir werden dies aber noch über unseren Reiseveranstalter klären
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es ist nicht gut, wenn mann im Winter in ein Hotel fährt, das Restaurant erst um 17 Uhr öffnet, kein Personal da, man muss die Bedienung aus dem Speisesaal holen "!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sehr gute Strandnähe, ansonsten nichts los
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ich würde niemals wieder in dieses Hotel fahren, da eine von den Damen an der Rezeption der Meinung ist, hier der Chef zu sein. Ich bin aber im Urlaub und habe überhaupt keine Lust, mich wie ein kleines Kind behandeln zu lassen. Das klären wir aber noch über unseren Reiseveranstalter. Wir kommen im Leben nicht mehr in dieses Hotel
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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