Atrium am Meer

Juliusruh, Insel Rügen, Deutschland (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
3.9
21 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht noch mal in Juliusruh

Vorschaubild
Name Sabine Katrin S.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum April 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Wir kommen nicht wieder
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
2
3

Zimmer

Das Bad ist viel zu klein, Zimmer ist in Ordnung, Benutzte Gläser wurden nicht abgewaschen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
1

Service

Die Dame an der Rezeption war vollkommen daneben, wir werden dies aber noch über unseren Reiseveranstalter klären
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
3
1

Gastronomie

Es ist nicht gut, wenn mann im Winter in ein Hotel fährt, das Restaurant erst um 17 Uhr öffnet, kein Personal da, man muss die Bedienung aus dem Speisesaal holen "!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
3
2

Lage & Umgebung

Sehr gute Strandnähe, ansonsten nichts los
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
1
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
2
1
1

Gesamteindruck

Ich würde niemals wieder in dieses Hotel fahren, da eine von den Damen an der Rezeption der Meinung ist, hier der Chef zu sein. Ich bin aber im Urlaub und habe überhaupt keine Lust, mich wie ein kleines Kind behandeln zu lassen. Das klären wir aber noch über unseren Reiseveranstalter. Wir kommen im Leben nicht mehr in dieses Hotel
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter DER

Nein
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht