Name |
christine |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Außenanlage ist schön und auch gepflegt, Das Hotel liegt außerhalb der Stadt sehr abgelegen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in Größe und Ausstattung, warum mir als Alleinreisende ein Riesen Zimmer mit 3 großen Betten gegeben wurde während eine Familie mit Kleinkind beengt nächtigte bleibt ein Geheimnis. Besonders die Mitarbeiter der Rezeption wirkten unfreundlich und wenig motiviert. Mit Hilfe von Trinkgeld waren die Kellner bemüht, mussten aber auch aufgefordert werden Tische zu reinigen oder Vogelkot von den Platzdeckchen zu entfernen. Der kleine Sandstrand war ordentlich, Getränke und Zwischenmahlzeiten konnten auch dort eingenommen werden. Größtes Manko die lieblose Präsentation und Qualität der Speisen. Ich war schon mehrfach in Ägypten, aber so schlechtes Essen hatte ich in keinem anderen Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nach kurzer Fahrtzeit ab Flughafen erreichbar. Abgelegen, wenig Einkaufsmöglichkeiten. In den Läden vor Ort Wucherpreise.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Hotelanlage hat mehr Potenzial, Die Gartenanlage ist gepflegt und hübsch anzusehen. Der Weg zum Strand ist kurz, Liegen und Sonnenschirme sind kostenfrei. Das Riff ist teilweise zerstört, dennoch lohnt sich das Schnorcheln. Der Service des Personals und die Qualität der Speisen muss unbedingt verbessert werden. Die Sauberkeit im Außenbereich des Restaurants ist sehr verbesserungsbedürftig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Transferleistungen wurden erbracht. Reiseleiter erschien nicht zum angekündigten Termin, eine halbe Stunde Wartezeit sollte reichen. Lästig die Aufforderung bei jeder Dienstleistung Trinkgeld zu entrichten. Abflugzeit um fast zwei Stunden verspätet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht