COOEE Prima Life Makadi Resort

Makadi Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4
100 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht nochmal

Vorschaubild
Name christine
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum März 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Die Außenanlage ist schön und auch gepflegt, Das Hotel liegt außerhalb der Stadt sehr abgelegen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in Größe und Ausstattung, warum mir als Alleinreisende ein Riesen Zimmer mit 3 großen Betten gegeben wurde während eine Familie mit Kleinkind beengt nächtigte bleibt ein Geheimnis. Besonders die Mitarbeiter der Rezeption wirkten unfreundlich und wenig motiviert. Mit Hilfe von Trinkgeld waren die Kellner bemüht, mussten aber auch aufgefordert werden Tische zu reinigen oder Vogelkot von den Platzdeckchen zu entfernen. Der kleine Sandstrand war ordentlich, Getränke und Zwischenmahlzeiten konnten auch dort eingenommen werden. Größtes Manko die lieblose Präsentation und Qualität der Speisen. Ich war schon mehrfach in Ägypten, aber so schlechtes Essen hatte ich in keinem anderen Hotel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Nach kurzer Fahrtzeit ab Flughafen erreichbar. Abgelegen, wenig Einkaufsmöglichkeiten. In den Läden vor Ort Wucherpreise.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
2
3

Gesamteindruck

Die Hotelanlage hat mehr Potenzial, Die Gartenanlage ist gepflegt und hübsch anzusehen. Der Weg zum Strand ist kurz, Liegen und Sonnenschirme sind kostenfrei. Das Riff ist teilweise zerstört, dennoch lohnt sich das Schnorcheln. Der Service des Personals und die Qualität der Speisen muss unbedingt verbessert werden. Die Sauberkeit im Außenbereich des Restaurants ist sehr verbesserungsbedürftig.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMX

Transferleistungen wurden erbracht. Reiseleiter erschien nicht zum angekündigten Termin, eine halbe Stunde Wartezeit sollte reichen. Lästig die Aufforderung bei jeder Dienstleistung Trinkgeld zu entrichten. Abflugzeit um fast zwei Stunden verspätet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht