Name |
Ursula M. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Viele Sachen gehörten Repariert wurde aber nichts gemacht zb. Pool Bar Damentolette Schloss Kaput musste man Türe zuhalten sonst hätte man die Türen an denn Kopf bekommen. Brücke ist sehr gefährlich für Leute im Wasser teilsweise hat sich das Holz gelöst. Abends an der Pool Bar die Tische sehr verschmutzt wurden nicht gessäubert. Pool wurde nei gereinigt nur Klor hinein gekippt. Bei All Inclusive finde ich das nicht Inordnung wenn man in der Nähe von der Rezeption oder Loby aufhält ( schlecht) für ältere Leute ein Bier Trinken will muss man bezahlen obwohl das Bier von der Pool Bar abgezapft wird muss mann wie weit Laufen es tut mir leid es denken viele Leute so darüber und ich denke viele Deutsche werden nicht noch einmal kommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gab fast jeden Tag das selbe.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schlecht wir waren drei Stunden unterwegs zu Flughafen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
| |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Das müsste eigendlich das Hotel besser wissen als die Hotel Gäste. In asallar ist der Basar nicht schlecht und ist nur 5 km enfernt kann man eigent lich sehr gut einkaufen .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht