Name |
Ellen T. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Mai 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage besteht aus mehreren 2 stöckigen Wohnhäusern, einem großen Restaurant, 3 Pools und einem hoteleigenem Strandbereich. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, die einzelnen Häuser in einen optisch ansprechenden Baustil und sauber. Allinclusive Versorgung, Strand am Uferbereich und im Wasser größere Steine, Badeschuhe unbedingt empfehlenswert. Außer deutschen Gästen, auch Urlauber aus Polen, Niederlande, Rußland, Tschechien
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
wir wohnten im einem Familienzimmer, bestehend aus 2 Zweibettzimmern,zweckmäßig eingerichtet. In den Betten lies es sich gut schlafen, Matrazen waren nicht durchgelegen. Im Flur ein gemeinsamer Kleierschrank, in einem Zimmer TV, beide hattten Klimaanlage und sind verbunden durch einen kleinen Balkon. Der Sanitärereich (Wanne, Waschbecken, Toilette) ist klein, es fehlt Ablagefläche, täglicher Handtuchwechsel, manchmal nicht in ausreichender Zahl, dies lies sich aber regeln.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotel war überbucht, wir mussten 2 Nächte in einem Zimmer schlafen, da das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand, bei 2 Kindern (2 und 6 Jahre) war das schon ein Problem, Kärung war an der Rezeption erst nach 2 Tagen und unter Einbeziehung der Reisebetreuung vor Ort möglich. Animation und Miniclub waren nicht überzeugend, Zimmermädchen und Restaurantpersonal sehr freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
1 Restaurant , ein Strandsnackbar, 1 Bar, im Restaurant zu den Essenszeiten öfter Wartezeiten, Gerichte aber sehr vielseitig und lecker, besonders die grilllstrecke, hier wurden frisch zubereitete Fisch-, Fleisch- oder Pastagerichte angeboten. Am Abend entstanden auch mal längere Wartezeiten an der Bar, eine Bar für die Größe der Anlage zu wenig
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand Fußweg wenige Minuten durch Tunnel oder Brücke über die Küstenstraße, Dolmuschanbindung nach Alanja ca. 15 - 20 min. In etwa 200m Entfernung kleiner Basar, zum Flughafen ca. 1,5 Std.Taxi sehr teuer, lieber Dolmusch nutzen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation und Miniclub waren nicht überzeugend, kleiner Spielplatz vorhanden, Fitness und Wellness sehr gut, Massage-behandlungen sehr gut
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
beim Einkaufen handeln nicht vergessen! Telefonkosten über Handy sehr hoch, im Mai kann man auch mal Regentage haben, aber es gleich wieder warm, am Strand sind Badeschuhe nützlich
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht