Name |
jens l. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das hotel bzw die anlage ist soweit ok, aber die zimmer sind zu klein und werden nur oberflaechlich sauber gemacht, ganz zu schweigen vom essen und der freundlichkeit der angestellten! laesst alles zu wuenschen uebrig! und das fuer 5 sterne!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
zimmer waren fuer mich in einem 2-3 sterne zustand, ich frage mich ,wie das hotel zu den 5 sternen kam!
fuer sauna bzw massagen muss bezahlt werden!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
service, freundlichkeit und kompetenz gleich null! und das ist wirklich noch untertrieben! man bekommt ja nicht einmal ein reiseproviantbeutel fuer die kinder wenn man darum bittet!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
also das essen geht ja noch am ersten und zweiten tag! dann entwickelt man sich so langsam zum vegetarier da es immer nur das gleiche gibt !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
lage ist bescheiden! ringsherum ist nichts, alles nur mit bus oder taxi zu erreichen!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
man muss trotz all in fuer alles bezahlen! ausser fuer tischtennis.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht