Name |
Nisrine |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein Mini-Club Mitarbeiter wurde unserem 4-jährigen Sohn gegenüber handgreiflich, dies wurde von der Geschäftsleitung kaum zur Kenntnis genommen. Den Rest des Hotels muss ich hier wohl nicht erwähnen. Eine Katastrophe! Nie wieder, lieber ein paar Euros drauflegen und in ein richtiges Hotel gehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren gut ausgestattet. Sie wurden offensichtlich vor kurzem renoviert. Schön eingerichtet. Sauberkeit gleich null. Putzfrau hat sich nicht gekümmert, und auch nach Beschwerden passierte nix. 5 Handtücher für 7 Personen, die nicht gewechselt wurden. Wasser wurde trotz täglicher Zusage nicht aufgefüllt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Reaktion unserer Beschwerde war einfach nur desaströs, der Mitarbeiter befand sich angeblich in der Pause. Man zeigt keinerlei Motivation dem nachzugehen, erst auf Nachdruck von mir leeres Gerede des einen Mannes, der andere rauchte teilnahmslos und gelangweilt.
Das Personal an der Rezeption nickte nur bei Beschwerden, der eine mit dicken Augenbrauen war besonders desinteressiert und es änderte sich auch nix. Der junge Mann mit den blauen Augen, war sehr nett und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war schlecht, hat nichts geschmeckt und es wurden sämtliche Reste bis zum äußersten wiederverwendet! Fremdschämen war angesagt. Wir wurden abgefertigt. Dessert sehr schlecht. Es wurde offensichtlich nur das billigste angeboten, Tavuk zb. anstatt richtigen Frikadellen und nur Sirupkuchen anstatt Baklava usw. Atmosphäre wie im Bahnhof, viel zu laut!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage, schöne Gegend, ca. 2 Stunden zum Flughafen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kein Sport, keine Unterhaltung. Schlechte Minidisco und langweiliges Programm! Im Hamam hat es stark nach faulen Eiern gestunken! Strand verdreckt!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Einmal und nie wieder! Service-Wüste! Essen schlecht! Animation, welche Animation?
W-Lan gleich null! Es wurde den Gästen nichts angeboten, für Familien nicht zu empfehlen, die Kinderanimation ist sehr schlecht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Sehr guter Service von FTI, besonders bei der Heimfahrt, sehr netter gesprächiger Leiter. Komplikationslos und immer wieder gerne.!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht