Name |
tuerkeifan |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine sehr schöne Hotelanlage, familiär durch die kleinen Bungalow-Häuser. Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer mit zwei Schlafräumen, hier fehlte leider der zweite Fernseher (fanden die pubertierenden Söhne), Badezimmer war etwas "grob" renoviert, aber die Zimmer waren hell und freundlich. All Inclusive war gut, viel Auswahl, für jeden war etwas dabei, entweder frisch zubereitet oder schon vorbereitete Speisen standen zur Verfügung. Der Speisesaal war leider schon in die Jahre gekommen, die Tische und Stühle waren teilweise sehr wackelig und die Tischdecken sehr abgenutzt. Es gab Getränke immer aus Plastikbechern. Die Getränkeauswahl an der Poolbar war nicht sehr groß.
Die Gästestruktur war unterschiedlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein frisch renoviertes Familienzimmer mit 2 Schlafräumen. Es war immer sauber, Handtuchtausch war kein Problem. Das Badezimmer war zwar auch renoviert, leider hat man mit der neuen Duschkabine keinen guten Fang gemacht, die Dusche war riesig, aber nicht abgedichtet, so dass man jedes Mal das Bad überflutet hat beim Duschen.
Es war auch wohl etwas hellhörig, aber unsere Nachbarn waren ganz okay. Der zweite Fernseher fehlte den Kindern, es gab nur ein Gerät im Elternschlafzimmer, was aber eigentlich nicht weiter störte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war im großen und Ganzen sehr freundlich. Die Angestellten kamen manchmal kaum nach, da zu wenig Personal da war für ein ausgebuchtes Hotel. Die Zimmer waren immer gut gereinigt. Bei Beschwerden musste man schon etwas warten, bevor einem geholfen wurde.
Durch die volle Auslastung gab es leider oft keine Badehandtücher mehr, das war sehr lästig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Viel Auswahl, für jeden etwas dabei. Restaurant war varaltet und abgenutzt.
An der Poolbar waren die Tische immer verschmutzt, da haben wir uns ständig selber einen Lappen holen müssen, weil alles klebte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Flughafen ist leider etwas groß.
Die Umgebung des Hotels ist eher ländlich. Man kann zu Fuß zum Markt laufen, direkt um die Ecke. Die Strandanlage ist durch eine Unterführung zu erreichen, war ganz praktisch. Die Schnellstraße hat man nicht wahrgenommen. An der Straße standen immer Taxen zur Verfügung, auch eine Dolmusch-Haltestelle war direkt am Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation haben wir nur einmal getestet. Wir haben uns abends immer selber die Zeit mit Karten spielen vertrieben.
Der Strandbereich ist der absolute Hammer! Die Kinder waren total begeistert!
WLAN gab es fast in der ganzen Anlage, sogar bis zum Strand!
Hamam war okay, die Angestellten im Wellnessbereich waren nicht mehr sehr freundlich, wenn man keine Zusatzleistungen buchen wollte.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein gutes Hotel mit einem wunderschönen Strandbereich, der auf den Bildern im Katalog gar nicht richtig zur Geltung kommt! Man muss zwar einige kleine Abstriche machen, aber dabei darf man ja auch den günstigen Preis nicht vergessen! Wir waren jetzt zweimal dort, und wir kommen sicherlich wieder!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Alles hat reibungslos geklappt!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht