Name |
seerosi |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im großen und ganzem in Ordnung. Die Sauberkeit im Essensbereich lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung ebenso. . Handtücher werden erst am vierten Tag oder gar nicht gewechselt. Wenn man neue Handtücher bei den Zimmermädchen haben möchte, wollen diese sie nur gegen Bargeld herausgeben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Handtücher wurden nur sehr sparsam gewechselt. Erst nach vier Tagen oder gar nicht.
Badezimmer fast gar nicht gesäubert. Toilettenpapierhalter aus der Wand gerissen und nicht mehr repariert. Wände und Spiegel wurden nicht gereinigt (noch vom Vorgänger Haare und Shampoo)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
War in Ordnung. Bei den Massen muss man Verständnis haben, dass man nicht behandelt wird wie in einen Hotel mit 20 Gästen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen ist in Ordnung. Nur an Obst fehlt es sehr.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist so in Ordnung. Das Preisleitungsverhältnis ist absolut ok. Die Lage zum Strand und auch die kleine Stadt am Meehr sucht seinesgleichen. Die Pools sind sauber und auch die Einstiegsmöglichkeiten auch für ältere Menschen sind bestens. Liegen und Sonnenschirme in Ordnung. Essen müsste noch ein wenig verbessert werden und auch die Reinlichkeit im Essensbereich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
In Ordnung. Gab sich Mühe. Sollte aber feste Zeiten in der Woche haben, um evtl. Fragen zu beantworten. Man konnte nur telef. mit der Reiseleitung in Kontakt treten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht