Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage wirkt sauber und gepflegt, aber das Personal ist unfreundlich und wenig hilfsbereits. Man fühlt sich mehr als Störfaktor denn als Gast
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir haben es noch nicht erlebt, dass man im Restaurant dem Kellner ausweichen und sich entschuldigen muss. Sollte das nicht umgekehrt sein. An der Rezeption darf man erfreut sein, wenn die Mitarbeiter einen bemerken und mit schlechter Laune dann bereit sind das Anliegen anzuhören. Ob man dann aber weiterhilft bleibt eher fraglich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Buffet und die Speisen sind wirklich gut und ausreichend. Wer hier nichts findet, findet auch sonst nichts
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist eher abseits von allem und man muss durch eine nicht sehr schöne Tunnelröhre zum Strand, um die vierspurige Straße zu überqueren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es ist zwar einiges vorhanden, aber Animation ist etwas anderes.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mit besserem Personal kann hier einiges rausgeholt werden. Zudem sollte eine Anlage auch für den Gesamtzeitraum der Buchung zur Verfügung stehen und nicht zwei Tage vor Abreise geschlossen werden, so das man in ein anderes Hotel umziehen muss.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SOL
„
Es ist nicht einfach Kontakt mit diesem Veranstalter aufzunehmen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht