Gästenote 06/13

Eftalia Village

Türkler, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.7
400 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub im Eftalia Village

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Die Anlage wirkt sauber und gepflegt, aber das Personal ist unfreundlich und wenig hilfsbereits. Man fühlt sich mehr als Störfaktor denn als Gast
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
4
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

Wir haben es noch nicht erlebt, dass man im Restaurant dem Kellner ausweichen und sich entschuldigen muss. Sollte das nicht umgekehrt sein. An der Rezeption darf man erfreut sein, wenn die Mitarbeiter einen bemerken und mit schlechter Laune dann bereit sind das Anliegen anzuhören. Ob man dann aber weiterhilft bleibt eher fraglich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gastronomie

Das Buffet und die Speisen sind wirklich gut und ausreichend. Wer hier nichts findet, findet auch sonst nichts
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
2

Lage & Umgebung

Die Lage ist eher abseits von allem und man muss durch eine nicht sehr schöne Tunnelröhre zum Strand, um die vierspurige Straße zu überqueren.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
1
3
1
1
3
3

Sport & Unterhaltung

Es ist zwar einiges vorhanden, aber Animation ist etwas anderes.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
2
4

Gesamteindruck

Mit besserem Personal kann hier einiges rausgeholt werden. Zudem sollte eine Anlage auch für den Gesamtzeitraum der Buchung zur Verfügung stehen und nicht zwei Tage vor Abreise geschlossen werden, so das man in ein anderes Hotel umziehen muss.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter SOL

Es ist nicht einfach Kontakt mit diesem Veranstalter aufzunehmen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht