Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Wir mußten das Hotel wechseln, da das Hotel ohne Ankündigung geschlossen wurde. Das führte zur allgemeinen Verärgerung.
Wir wurden dann in ein Behindertenzimmer untergebracht.
Nach uns kam eine Behinderte und es wurde Ihr gesagt. es sei kein Behindertenzimmer mehr frei.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Bewertung ist für ds erste Hotel.
Das zweite Hotel bekommt keine gute Beurteilung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Vom Personal des Wellness-Bereiches wurde bei Ablehnung einer Massage Beleidigungen nachgerufen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ich möchte darauf drängen, dass wenn ich ein Hotel gebucht habe, ich dort auch bis zum Ende wohnen darf.
Der Betreuer hat sich nicht blicken lassen - es war Wochenende. ein Zettel unter der Tür rief uns zur Rezeption.
Es gab auch keine kleine Aufmerksamkeit - nur ein unaufgeräumtes Zimmer im zweiten Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter OGE
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Die Betreuung vor Ort war mangelhaft.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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