Name |
Annette B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Wurden Nachts um 0. 35 Uhr nach 5 Stündigem Transfer in das Hotel Marin mit Zuschlag von 50€ umgebucht. Die Zimmer waren top. Der Service beim Essen Flop. (Dreckige Teller, Dreckiges Besteck, Verschmutzte Tische).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sauberkeit im Bad lies zu wünschen übrig.(Dusche)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Gesamte Service war befriedigend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Bahnhofs Atmosphäre, Dreckige Teller, Dreckiges Besteck, Dreckige Tische.
Küchenhilfe hängt beim putzen den putztlumpen in das essen und putzt danach weiter.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage und Umgebung des Hotels war Gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Spa Betreiber waren sehr aufdringlich.
Kinderbetreuung haben wir nicht benötigt.
Wellnessbereich nicht benutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Als Lastminuite - schnäpchen war es OK. Ideales Hotel für Familien mit Kindern und Ideales Hotel für Ballerman Touristen. Service und Sauberkeit der Restaurants war Mangelhaft. Das es auch besser geht haben wir schon öfters erlebt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITT
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Transferzeit bei Anreise 5 Stunden, Transferzeit bei abreise 4 Stunden und 15 minuten.
Transferzeit eindeutig zu lange!
Auf Reklamation nach der Anreise von Reiseleitung Keine Reaktion.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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