Name |
Edeltraud E. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage war sehr groß aber nicht unübersichtlich. Man war stets bemüht diese auch in Ordnung zu halten. (Jedenfalls von Seiten des Personal) Leider benahmen sich einige Hotelgäste nach ausgiebigem Alkoholkonsum mehr als unangemessen. Wir waren mit der Anlage sehr zufrieden, fanden allerdings die Zimmerreinigung etwas oberflächlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und werden täglich mit mäßigem Erfolg gereinigt. Für 4 Personen (Familienzimmer) ist ein Zimmerschlüssel sehr wenig, da dieser gleichzeitig für die Stromversorgung genutzt werden muss. Der Lärm hängt leider immer von den anderen Hotelgästen ab, und ist vom Hotelmanagement nicht zu beeinflussen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Angebot war vielfältig und sehr appetitlich hergerichtet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel bietet alles, was man sich für einen erholsamen Urlaub wünscht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Durch den Aquapark, den Tennisplatz und die vielen Pools, war für uns das Hotel mit ausreichen Sportangeboten ausgestattet.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Hotelanlage wird sehr sauber und ansehnlich gehalten. Man sieht ständig Personal, das bemüht ist den Unrat der Touristen zu beseitigen und die Gartenanlage zu gestalten.
Wir waren vom Hotel, dem Personal und der Anlage sehr begeistert. Für das schlechte und angemessene Verhalten mancher Gäste kann man dem Hotel keine schlechte Bewertung geben. Hier sollte man den Hotels auch einmal die Möglichkeiten einer Bewertung ihrer Hotelgäste geben können.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MPR
„
Besonders unangenehm ist, dass telefonisch keine Kommunikation möglich ist, oder sich fast unmöglich gestaltet. Bei Fragen vor dem Abflug oder der Sitzplatzreservierung gab es wenig Klärung. Ansonsten hat mit dem Transfer und dem gesamten Ablauf vor Ort alles gut geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht