Name |
Evi |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
schöne Poollandschaft, Natursteine sind etwas in die Jahre gekommen und bilden daher Stolpersteine, der Einstieg ins Meer wird durch Steine erschwert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
ausreichend groß und sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das Personal ist übel gelaunt und nicht immer super freundlich, die Zimmerdamen und teilweise die Keller aber sehr nett.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
immer das selbe Essen, aber ausreichend, Tischdecken sind z.T. stark verschmutzt und das Geschirr wird meist vor der Nase weg geräumt, auch wenn noch Essen drauf ist.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
mit dem Dolmusch ist man schnell in Alanya und dort am Cleopatrastrand - super schön, ansonsten zwar an einer gut befahrenen Straße, die man aber nicht wirklich mit bekommt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
große Poollandschaft, Einstieg ins Meer durch Steine erschwert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
das Personal an der Rezeption äußerst unfreundlich, ein Teil der Kellner sehr nett, auch die Zimmerdamen.
Der Pool ist sehr groß - vorallem in der Nebensaison, im Sommer möchte ich aber nicht vor Ort sein.
Der Einstieg ins Meer durch Steine erschwert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LTUR
„
sehr zufrieden, nur nicht mit dem Reiseleiter dieser wirkte arrogant.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht