Name |
Walter M. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
April 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel besteht aus mehreren einzelnen Häuser mit jeweil 3 Stockwerken.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war sehr geräumig bestehend aus einem Doppel- und einem Einzelbett sowie einem Sofa. Ob dies wirklich das gebuchte Standardzimmer war, wage ich zu bezweifeln.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist in Ordnung, das Personal ist sehr freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essensangebot im Haptrestaurant könnte etwas umfangreicher sein, insbesondere was die frisch zubereiteten Gerichte betrifft. Bei voller Belegung entstehen Wartezeiten. Das italienische Restaurant am Abend ist eine reine Katastrophe. Statt dem bestellten Fisch wird Hähnchen serviert und statt Pudding ein Parfait.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt 18 Kilometer vor Alanya. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten im großen Stil in Avsallar und Konakli.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportangebote wurden nicht in Anspruch genommen, sind aber ausreichend vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht