Name |
Eva S. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel Mogador Opera ist kein 4-Sterne-Hotel, vielleicht 3 Sterne. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war groß, aber in Allgemein waren wir nicht zufrieden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmergröße war gut, aber das ist alles. Der Duschkopf war historisch, das Wasser war 2 Minuten warm und andere 2 Minuten warm. Wir hatten Glück, dass am zweiten Tag neue TV-flat screens kamen, bevor hatte das Hotel nur alte Fernsehen. Auf Ihrer Website steht dass jedes Zimmer hat einen Balkon, aber den hatten wir nicht, nur Balkon Tür, und ich habe gesehen, dass einige Zimmern hatten kein Balkon und keine Balkon Tür.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war behelfsmäßig aber spricht kein Deutsch oder Englisch, nur Arabisch und Französisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war jeder Tag das gleiche - kein Gemüse und Obst, nur gerösteten Tomaten, die oft alt waren, Rührei hatten grün Farbe und das Brot war hart. Wir haben diese Sachen zu dem Personal gesagt, aber keine Veränderung statt gefunden hat. Die Stühle waren furchtbar schmutzig und einige so alt dass niemand auf ihnen sitzen konnte. Das Abendessen war in einem besser Zimmer, aber ähnlich jeden Tag und für Getränke sollten wir bezahlen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt bei der Hauptbahnhof und in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir hatten nur Außenschwimmbad benutzen, keine Möglichkeiten für Kinder Spielplatz haben wir gesehen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir kamen zu diesem Hotel in einer Nacht, und ein Mann auf Rezeption hat gesagt, dass wir keine Reservierung hatten. Wir waren wütend und sehr müde. Der Mann hat uns eine Karte von Präsident Suite gegeben. Das Zimmer war sehr groß aber nicht luxuriös und die Klimaanlage funktionierte nicht (an Rezeption steht Preise - 320 Euro pro Nacht). Was muss ich denke über ihre Empfehlungen auf Ihre Website? Diese Reise hat so viel Geld gekostet und kein Spaß gemacht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Was muss ich schreiben? Unser Chauffeur hat an dem Flughafen gesagt, wenn er kommt, dassder Reiseveranstalter wird nächste Morgen um 10 Uhr kommen, wir haben ihn gewartet, aber er kommt zu dem Hotel nicht. Wir haben auch Info über Transfer zum Flughafen per Fax gewartet, aber nichts. Wir müssen die MTS Agentur selbst angerufen und der Chauffeur ist 20 Minuten später gekommen weil er hat zu anderem Mogador Hotel gefahren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht