Name |
Coola |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich war zum dritten Mal in dem Hotel. Nun langsam müsste man allerdings anfangen, etwas zu modernisieren. Teppiche, Matratzen. etc.
Ich war sehr enttäuscht. Jeden Tag, wenn wir zum Frühstück kamen, war etwas anderes geschlossen, erst schlossen die Themenrestaurants, dann das Café, anschließend das Poolrestaurant, der Steg, die Liegen wurden abgebaut. Ich hätte mir gewünscht, dass man dies vorher kommuniziert hätte, dann hätte ich mich für ein anderes Hotel entschieden. Die Mitarbeiter vom Empfang waren sehr unfreundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Matratzen leider durchgelegen. Teppich nicht mehr zeitgemäß
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mitarbeiter des Empfangs waren sehr unfreundlich. Einzelne Kellner ebenso. Das kannte ich aus dem Hotel anders
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Belek fußläufig zu erreichen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Aufgrund der wenigen Gäste tagsüber nur Dart und Vier gewinnt. die Abendanimation müsste im Winter früher beginnen. Der Pool wurde nicht mehr gereinigt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich denke, dass man nun anfangen sollte, einige Renovierungen vorzunehmen. Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich. Insgesamt war es erholsam da nur noch wenig Gäste im Hotel und das Wetter hat mitgespielt. Aber das ist ja nicht der Verdienst des Hotels
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Der Reiseleiter sagte uns im Bus bei Ankunft, dass wir am folgenden Tag zum Treffen erscheinen müssten, ansonsten würden wir keine Infos für den Rückflug erhalten. Unverschämtheit
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht