Name |
Elke Z. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schlechter Service! Die meiste Zeit niemand vom Hotel da. Ein Frühstück welches man sicher nicht als Frühstück bezeichnen kann. War schon in sehr vielen Ländern und habe auch schon einiges erlebt, aber so etwas ist meiner Meinung nach einfach unzumutbar. Zwei Wochen lang das gleiche langweilige wie Watte schmeckende Brötchen - und nur eines!. Nicht einmal eine Scheibe Brot zusätzlich oder Toast. Von einem Hörnchen oder Ähnliches ganz zu schweigen. Dazu gab es ein paar abgepackte Marmeladendöschen und im Wechsel entweder 1. 1 Bockwurst ( die keiner gegessen hat) und ein Spiegelei, 2. Käse und Wurst , 3. ein hartgekochtes ( hart wie Stein ) Ei und acht Weintrauben oder 4. ein kleines Schälchen Quark mit Honig und 8 Weintrauben. Dazu gab es immer einen Saft ( 100 % Chemie ). Egal ob man der Bedienung gesagt hat das man den Saft, die Wurst oder die Eier nicht möchte, es wurde hingestellt ! . Gemäß Preistabelle werden für das Frühstück 7 Euros verrechnet, was eine Frechheit ist. Der effektive Warenwert des kärglichen Angebots lag bestimmt nicht höher als bei 50 Cent. Die Bedienung ist ausschließlich mit sich selber und Ihren Handys beschäftigt. Zimmer okay, allerdings eine so kleine Duschtasse mit einem ekeligen Duschvorhang das nach jeder Dusche das ganze Badezimmer unter Wasser stand. Der einzigste Sonnenschein des Hotels ist die Putzfrau, die wirklich immer gut gelaunt und freundlich ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
kleines Zimmer, Sauberkeit ausreichend, Fernsehprogramm mit einem deutschen Sender,
schöner Balkon, unzumutbare Duschverhältnisse ( Duschtasse 1x1 Meter mit Plastikvorhang ). Klimaanlage nur gegen Gebühr.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Was für ein Service ?
Es ist fast nie einer vor Ort. Personal beim frühstück ist nur mit sich selber und seinen Handys beschäftigt.
Hotellier ist fast nie im Haus.
Am nettesten ist die Putzfrau. die hat wirklich ein Sternchen verdient.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück das schlechteste was ich jemals erlebt habe. unzumutbar ! Was dann noch dazu kommt ist die Wespenplage. Es ist nicht möglich vor lauter Wespen in Ruhe zu frühstücken. Das man für diese Naturplage nichts dafür kann ist mir klar, aber man kann etwas unternehmen. In allen anderen Resaturants wurde ja auch etwas gegen die lästigen Wespen getan. Nur hier hat sich das Personal noch darüber lustig gemacht, wenn man Angst hatte gestochen zu werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist in kürzester Zeit am Strand und in verschiedenen Restaurants.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
der Pool war ordentlich und sauber
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Reiseveranstalter XFTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht