Admiral Plaza Hotel

Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.8
13 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Absolut nicht zu empfehlen!!!! Kein Service!!!!!!

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Februar 2010
Reiseart Zwischenstop
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Der Zustand des Hotels war ausreichend. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
3
2
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

Der schlechteste Service, den ich je in einem Hotel erlebt habe. Kurz unsere Story: - Buchung im November über hrs vom 13.-16.02.2010 - Bestätigung erfolgte durch Hotel per Mail - gleichzeitig hatten wir Shuttle vom Airport angefordert, über Ankunfts- und Abflugzeiten wurde das Hotel rechtzeitig informiert - Bestätigung der Abholung erfolgte durch Hotel per Mail - Ankunft 13.02.2010: 00:15h; kein Hotel zur Abholung am Airport; nach 2maligen Telefonaten und 2,5h warten endlich Abholung - Zimmerreservierung: Nach Ankunft gegen 03:30 im Hotel wurde uns mitgeteilt es sei kein Zimmer frei - Verfrachtung in ein anderes Hotel erfolgte nach 1stündigem Warten; Raucherzimmer! - am nächsten Morgen (14.02.) wurden wir nicht einfach abgeholt, sondern mußten uns selbst um Abholung kümmern - Forderung unsererseits nach Discount für dieses sehr schlechten Service bisher; Manager vereinbarte mündlich mit uns, daß wir statt 3 Nächsten nur 2 Nächte zahlen. Von 3 Nächchten kann ja bei einem Aufenthalt von 4h im Raucherzimmer des anderen Hotels auch nicht die Rede sein. Zumal wir auch auf dem Flughafen so lange warten mußten. - Tag der Abreise 16.02.2010: Morgens Reception verlangt von uns tatsächlich Begleichung von 3 Nächten; Manager hätte nichts im Computer hinterlegt. Wir mußten die Rechnung begleichen, sonst hätten wir die an der Reception einbehaltenen Reisepässe nicht zurückerhalten. Das heißt wir haben voll für 3 Nächte bezahlt. Wurden absolut verspätet und nur aufgrund unserer mehrmaligen Anrufe im Hotel, sehr verspätet vom Flughafen abgeholt. Es war kein Zimmer im schriftlich bestätigten Hotel frei. Wir mußten 5h im Raucherzimmer unterkommen. Nein Danke, uns hat es gereicht. Wir empfanden den Service und die Unverfrorenheit des Receptionspersonals einfach nur als Frechheit. Zufällig war am 13.02./14.02. Morgens und an unserem Abreisetag 16.02.2010 Morgens der gleiche Angestellte an der Reception. Er kannte also unsere Story. Ich kann nur sagen: Nie wieder Dubai und nie wieder buchungen über hrs. Darauf kann man sich nicht verlassen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Qualität des Frühstückbuffets war gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Das Viertel in dem das Hotel liegt ist sehr geprägt von indischen Einwanderern.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
4
4
2
2
1

Gesamteindruck

Auf keinen Fall das "Admiral Plaza" in Dubai über hrs buchen!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht