Admiral Plaza Hotel

Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.8
13 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kundenbeschwerden sollten ernst genommen werden

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum November 2009
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Internationales, nicht mehr ganz taufrisches Hotel in zentraler Lage. Zimmer waren o.K.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
3

Service

Check-In Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Reservationsmangement war nicht kooperativ. Beschwerden wurden abgewiesen und an Hotelereservierung.com verwiesen. Erst nach der abgeschlossen Buchung bei Hotelreservierung wurde auf eine 20 % Tax (10 % Service Charge, 10 % Tourist Tax) hingewiesen, die vorher auf der Webseite nicht ersichtlich war. Trotz Hinweis bei der Buchung wurde keine Abholung am Flughafen organisiert. Erst nach Anruf beim Hotel wurde ein Fahrzeug geschickt. Hotel war über die Ankunft und den Abholwunsch informiert. Es wurde aber das Gegenteil behauptet.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
4
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
3

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht