Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage des Hotels war sehr ansprechend,wenn alle Zimmer renoviert sind, ist es bestimmt 4 Sterne wert
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wir mussten schon nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln, da uns sonst Ameisen überrannt hätten.
Trotz Hinweis an das Personal hat sich nichts geändert.
Am späten Abend mit Hilfe der Reiseleiterin war es möglich ein anderes Zimmer zu bekommen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
dem Persomal müsste gezeigt werden, was Service ist
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Von großartiger Gastromie kann nicht die Rede sein, es gab jeden Abend das gleiche.
Wir waren sehr enttäuscht, wir waren das 6.mal in Ägypten, das 2.mal in sharm el sheik, aber so ein hotel hatten wir noch nie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
außer Kinderdisco - nichts
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Enttäuschender Urlaub, nicht für deutsche Urlauber geeignet, wir sind nur Nebensache.
Ohne Trinkgeld ging gar nichts, es gab täglich einen Kampf um Tassen beim Frühstück.
Das Hotel hat viel potential durch seine Grösse und Gestaltung der Gartenanlage, wird aber
vielleicht schlecht geführt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht