Name |
Lind M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Im Allgemeinen von der Bausubstanz und Größe der Anlage ausreichend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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MANGELHAFT t. Ab ca. 21. 00 Uhr bis 11. 00 Uhr kein warmes Wasser. Frühstück wurde pünktlich ab 10 Uhr abgeräumt.
Billige Industriemargarine statt Butter zum Frühstück. Kaffee ordentlich mit Wasser verdünnt, so spart man doch einige Euronen im Jahr. Sonntags keine Zimmerreinigug.
Badetücher gewechselt, Handtücher aber nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Ohne Auto ist man doch ziemlich abseits.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes |
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Reiseveranstalter
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Ich bekam 7 Tage vor Abreise noch keine Tickets, Hotelgutschein etc.
Als Ich dann per Mail den Veranstalter ersuchte mir die Unterlagen per Mail zu schicken, weil ich bis zu meinem Reiseantritt nicht mehr an meiner angegebenen Postadresse bin, wurde mir lediglich mitgeteilt die Unterlagen wären schon per Post gesendet worden. Bei weiteren Mails von mir und schließlich mit der Ankündigung meine Rechtsschutzversicherung mit der Angelegenheit zu beauftragen, wurden dann doch die Tickets am Flughafen hinterlegt und den Rest wie z.B. Hotelgutschein und Mietwagengutschein bekam ich dann doch per Mai.
Was die Onlineplattform betrifft, stimmt die Hotelbeschreibung mit derjenigen der anderen Anbieter leider nicht überein. Hier besteht Handlungsbedarf.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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