Melissa

Matala, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
4
27 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sparhotel

Vorschaubild
Name Lind M.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Im Allgemeinen von der Bausubstanz und Größe der Anlage ausreichend.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
2
2
1
1

Zimmer

genügend
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
2

Service

MANGELHAFT t. Ab ca. 21. 00 Uhr bis 11. 00 Uhr kein warmes Wasser. Frühstück wurde pünktlich ab 10 Uhr abgeräumt. Billige Industriemargarine statt Butter zum Frühstück. Kaffee ordentlich mit Wasser verdünnt, so spart man doch einige Euronen im Jahr. Sonntags keine Zimmerreinigug. Badetücher gewechselt, Handtücher aber nicht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

SPARMEISTERFRÜHSTÜCK
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

Ohne Auto ist man doch ziemlich abseits.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
2
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des Strandes
1
5

Reiseveranstalter

Ich bekam 7 Tage vor Abreise noch keine Tickets, Hotelgutschein etc. Als Ich dann per Mail den Veranstalter ersuchte mir die Unterlagen per Mail zu schicken, weil ich bis zu meinem Reiseantritt nicht mehr an meiner angegebenen Postadresse bin, wurde mir lediglich mitgeteilt die Unterlagen wären schon per Post gesendet worden. Bei weiteren Mails von mir und schließlich mit der Ankündigung meine Rechtsschutzversicherung mit der Angelegenheit zu beauftragen, wurden dann doch die Tickets am Flughafen hinterlegt und den Rest wie z.B. Hotelgutschein und Mietwagengutschein bekam ich dann doch per Mai. Was die Onlineplattform betrifft, stimmt die Hotelbeschreibung mit derjenigen der anderen Anbieter leider nicht überein. Hier besteht Handlungsbedarf.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht