Name |
Claudia W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Als frisch vermähltes Ehepaar reisten wir Anfang November am späten Nachmittag im Hotel an. Auf unsere Bitte im Vorfeld nach einem Zimmer dem Anlass entsprechend, wurde nur ausweichend geantwortet. Sofern die Möglichkeit besteht hieß es.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bei Anreise bekamen wir ein Zimmer zugewiesen, dass nicht sauber war. Das Bett sah aus als wäre es gerade verlassen worden und das Bad genauso. Soviel zu unserem Wunsch mit der Bitte um ein besonders schönes Zimmer, da es sich um unser Flitterwochenende handelte.
Das nächste uns zugewiesene Zimmer bestand aus zwei Zimmern. Ein kleines Zimmer (90 cm br. Bett unbezogen!) mit einem alten Röhrenfernseher und das normale Zimmer mit einem Bett (120 cm br. nur ein bezogener Bettbezug). Das Badezimmer war so klein, dass ein großer Mann oder eine große Frau beim Aufsuchen des stillen Örtchens Probleme mit ihren Knien haben müssen, die sich dann schon an der Wand befinden.
Die Zimmer sind fürchterlich schlecht isoliert. Jedes Geräusch vom Flur nimmt man wahr.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel ist nicht ausreichend.
Wenn man beim einchecken gefragt wird, ob das Zimmer gereinigt werden soll.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab ein Früstücksbuffet sowie ein Buffet am Abend sofern man Halbpension gebucht hatte, des Weiteren hatte man laut Angaben des Hotels die Möglichkeit All In Light zu buchen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ohne eigenes KFZ ist es schwierig, wenn das Wetter nicht mitspielt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Wellnessbereich war das einzige Highlight dieses Hotels.
Die Qualität der Tennisplätze kann ich nicht beurteilen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Diese Hotel kann ich niemals mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Von den Zimmern über das nicht vorhandene Personal - mir hat es nicht zugesagt.
In drei Tagen hat man im gesamten Hotel nicht ein einziges Mal eine Reinigungskraft gesehen. Das lässt zu wünschen übrig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Pünktlich alle Reiseunterlagen erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht