Name |
Manuela O. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alles sehr sauber, europäischer Standart bei den sanitäen Anlagen. Täglich frische Handtücher. Einzig, daß kaum jemand englisch spricht, ist ein wenig anstrengend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr lecker und große Auswahl, köstliche Fruchtshakes und Tom Yam Suppe.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es liegt praktisch aber nicht zu sehr im Trubel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wunderbare, etwas ältere, aber sehr schöne Anlage, mit vielen Pflanzen und Bäumen, alles sehr sauber und gepflegt . kleinen Abzug gibts für den doch sehr schmalen Strand. Tolles Restaurant zum Abendessen mit Billiardtisch quer über der Strasse, lecker und sehr günstig. Das kleine Büro mit deutschen Führungen und Angeboten zum Flughafentransfer ist zu empfehlen, sowie der kleine Welnessalon 300 m die Strasse links hoch. Das Hotel ist perfekt zum erholen und ausspannen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Es war in Ordnung, zur Begrüßung werden gleich Adressen von Optikern und Schneidern angeboten, zum günstig shoppen. Die Reiseleitung war sehr bemüht. Allerdings ist unser Hinflug ausgefallen, wir haben fast zwei Tage verloren, das Onlineportal sagte uns, der Resieveranstalter wäre zuständig, dies wurde jedoch verneint, es gab keine Entschudigung, kein Angebot zum upgreaten oder sonst einen Ausdruck des Bedauerns, mit der >Fluggeselschaft sind wir das letzte mal geflogen, total unorgnanisiert und chaotisch! Wir wurden eingecheckt, obwohl schon klar war, daß die MAschine nie eintreffen würde in München, den sie ist in Abu Dabi nie los geflogen. Später haben wir auch verstaden warum, die Reise gilt mit einchecken als angetreten! Also vorsichtig, bei Verspätungen ohne genaue Stundenangabe erst mal warten mit einchecken! Und zur Krönung sind beim Rückflug die Koffer nicht mit gekommen-nein Danke.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht