Name |
Silvia G. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
das Zimmer ist sauber, wurde täglich grob gereinigt, Möbel könnten etwas überarbeitet werden, Kühlschrank nicht ausgerichtet, im Duschbereich fehlt eine Ablage für Duschmittel, diese kann man nur auf den Boden stellen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
sehr gute Lage, zum Einkaufen und für Spaziergänge an der Küste sehr zu empfehlen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
abendliche Unterhaltung wurde geboten, Programm war abwechslungsreich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
im Hotel mit Resortbereich ist das gesamte Personal stets freundlich und zuvorkommend. Der Strandbereich ist besonders für Kleinkinder, für Erwachsene ist das Wasser zu flach, schöner Sandstrand und auch größtenteils sauber. Ausgebaute Wege direkt am Küstenrand für ausgedehnte Spaziergänge sehr zu empfehlen. Musik im Essbereich dürfte etwas leiser sein, da ohnehin schon viele Geräusche durch viele Personen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
für telefonische Anfragen sollte eine Telefonverbindung möglich sein
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht