Name |
Carmen P. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir sind als Familie (1 Kind) verreist Badeurlaub. Sehr zuverlässige Reinigung der Hotelzimmer. Das erste mal in einem Urlaub, dass wir die Putzfrau nicht mal zu Gesicht bekamen. Immer sehr sauber und ordentlich gemacht während wir beim Frühstück waren. Handtuchwechsel jeden Tag obwohl das nicht verlangt wurde von uns. Beim Frühstück fehlte es an Nix immer ausreichend für jeden etwas dabei (Sekt jeden Tag). Das Abendessen sehr vielfältig und immer schmackhaft zubereitet (auch Fischliebhaber kommen auf ihre Kosten). Getränkepreise sind im Hotel absolut in Ordung. Das Personal ist nett im Restaurant, manchmal werden die Teller zu schnell abgeräumt und schwupps ist die Gabel und das Messer auch verschwunden. Ansonsten wehe man kann kein Englisch...Deutsch spricht niemand...auch nicht an der Rezeption!! Die Zimmer fanden wir etwas zu klein (eigentlich wird man in ein Doppelzimmer gezwängt mit Kind wahrscheinlich auch mit 2 Kindern und vor lauter Betten kein Platz mehr. Für 2 Personen ist das Zimmer o.k. Dann der Pool in der Hauptsaison viel zu klein für die vielen Leute immer laut und eng. Ganz schlimm ist die ewige Dauerberiselung von der Musik am Pool immer die gleiche CD jeden Tag. Also das nervt. Spa ist ne Mogelpackung in dem Hotel. Wer darauf besteht ist fehl am Platz und lieber nicht. Wir waren die meiste Zeit am Meer. DAS ist aber mind. 800 Meter entfernt und hat Kieselstrand unbedingt Badeschuhe! Der Shuttle vom Hotel zum Strand klappte nicht immer manchmal schon! Sonst haben wir uns eigentlich wohl gefühlt im Hotel Albir Playa.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren für unseren Geschmack zu eng (Familie). Zu zweit sind sie in Ordung von der Größe. Das Bad ist o.k.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Keiner kann Deutsch auch nicht an der Rezeption - Englisch ja -
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war immer in Ordung. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ca. 800 Meter vom Strand (grober Kiesstrand) entfernt. Geschäfte und Restaurants unten und auf dem Weg zum Strand. Ansonsten gute Busverbindungen nach Altea (sehr schönes Städtchen) und Benidorm (Nightlife Großstadtcharakter). Lidl gegenüber vom Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation??? - ausser mal Wasserball haben wir nichts mitbekommen - Barbetrieb abends mit Musik
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr schön ist das Hinterland der Costa Blanca. Echt sehenswert und unbedingt mind. 2 Tage ein Auto mieten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht