Name |
Beate S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
unter aller würde. das einzige was gut war war das personal. sie waren freundlich. der Rest eine Katastrophe. die Türklinken sind bald abgefallen, es war extrem laut und da hatten wir schon ein Zimmer Richtung Hof. auch hat man jeden auf den gang gehört. das Frühstück. naja. nicht gerade frisch. sogar das Obst war braun bis schwarz. der Kaffee hatte eine Konsistenz von Tee usw. Sauberkeit gibt es dort keine. auch die Hygiene Artikel wurden nicht nachgefüllt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit ist dort überhaupt kein Thema
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Gastronomie
„
zum Frühstück gehts in einen Keller. tische und Fußboden schmutzig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
nie wieder. absolut nicht empfehlenswert. nicht mal für eine Nacht. es ist unter keinen Umständen das Geld wert. lieber mehr Geld für Hotel ausgeben. da hat man mehrbdavon
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht