Name |
Bayern75 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine einzige Katastrophe, vom Personal, welches überfordert war, über Sauberkeit bis hin zum Frühstück.
Zum einen mussten wir mehr als 3 Stunden warten bevor wir nach mehrfachen Druck machen, letztendlich ein Zimmer bekamen. Die jungen Herren an der Rezeption waren maßlos überfordert und es musste immer mit dem Kundenservice telefoniert werden. Das Zimmer welches gebucht wurde, bekamen wir nicht, sondern ein anderes kleineres mit nur Doppelstockbetten. Nachts war Krach. Bäder waren teilweise mit Schimmel. Der Frühstücksraum befand sich im Keller und die Auswahl war mehr als mangelhaft. Auch das sich irgendwelche Personen auf der Toilette waschen, vergossene Getränke auf dem Boden nicht weg gemacht wurden etc. Selbst manche Jugendherberge ist da besser.
Für mich nie wieder!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Mehr als eine Katastrophe!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Siehe Punkt allgemein. Personal war entweder der deutschen Sprache kaum mächtig, oder Studenten, die es als Nebenjob machen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kellerraum als Frühstücksraum. Kaum Auswahl und unsauber.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mitten in der Stadt, aber keine Parkplätze. Auf Nachfrage, wo man den parken könnte, wusste man auch keine Lösung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
So ein schlechtes Hotel habe ich selten erlebt! Ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen, selbst wenn ich kaum finanzielle Mittel hätte. Lieber im eigenen Auto schlafen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Bisher keine Antwort zur Beschwerde erhalten!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht