Soho Los Naranjos Boutique

Málaga, Costa del Sol, Spanien (Karte anzeigen)
0% Empfehlungen
2.2
1 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zentral, aber schmutzig! Schlechter Service! Arroganz!

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum März 2016
Reiseart Konferenz
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Zimmer

Schmutzig, lediglich die Bettwäsche war okay. Boden, wände und Türgriffe klebten, das Bad war auch dreckig. Sonst ein nettes, älteres Einzelzimmer mit Ostbalkon.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

Ich kam an und hatte mich im Datum geirrt, bei der Buchung, ich war einen Tag zu früh. Es war nicht möglich umzubuchen! Ich mußte Zwei Nächte bezahlen obwohl ich nur eine blieb! Das Zimmer war schmutzig! der Fußboden und die Türknaufe klebten, im bad war Schmutz in der Wanne und an der Wand und das Handtuch roch nach Parfüm, jedoch nicht nach Meinem, es war offensichtlich nicht ausgetauscht worden! Das Wifi, funktionierte auf meinem Zimmer nicht. Ich war nicht im Urlaub sondern musste am PC arbeiten. das konnte ich nur in der Lobby - doch nicht in Ruhe! Die eine Rezeptionistin machte sich vor anderen Gästen über meine Beschwerde lustig! Andere waren etwas hilfsbereiter. Es war jedoch nicht möglich den Chef zu sprechen! Ein Beschwerdeformular auf das hingewiesen wurde händigte man mir auch nicht aus! Sonst war das Zimmer eigentlich nett mit einem kleinen Balkon. Ich spreche sowohl fließend Spanisch als auch Englisch - ein Kommunikationsproblem scheidet aus!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
1
1

Gastronomie

Frühstücksbüffet war okay!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Wenn man gut zu Fuß ist, ist das im Westen gelegene Hotel in Strandnähe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
3
3
4
4

Gesamteindruck

Gute Lage Sakrotan mitnehmen! Schmutz, Arroganz, Der Chef war nicht zu sprechen. Doppelte Zahlung, bei Umbuchung. Wifi ging nicht! Insgesamt bin ich nicht zufrieden. Ich hörte keine Einziges mal ein Wort der Entschuldigung! Man hat mir auch keine Putzfrau geschickt! Lediglich die Handtücher hat man ausgetauscht! Ich habe mich sehr geärgert !
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht