Gästenote 04/13

Porto Antigo

Santa Maria, Kapverden, Kap Verde (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.8
8 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung Proto Antigo

Vorschaubild
Name Bernd das Brot
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Essen (Halbpension) war 200 Meter weg.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
3
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Die Unterkunft war gut, aber leider war bei der Ankunft im Hotel (Porto Antigo, Insel Sal (Kapverden) nachts niemand da. Es dauerte ewig bis jemand kam und wie gesagt, es war schon mitten in der Nacht! Das empfanden wir als nicht schön, vor allem nicht nach der langen Anreise. Das Abendessen war o.k., das Frühstück leider nur bedingt, denn alles Essen inklusive Wurst, Butter und Käse stand draußen zwar abgedeckt, aber ohne Kühlung mehrere Stunden in der Wärme. Durchfall unsererseits war die Folge. Gekühltes Essen war nicht vorhanden, was schade war. Außerdem fanden in der Hotelanlage Bauarbeiten am pool statt, jeden Tag von ca. 8:30 bis 17 Uhr außer am Sonntag. Das hat uns überrascht, unser eigentlich schönes Zimmer mit Meerblick war daher nur eingeschränkt nutzbar wegen dem Lärm. Ein anderes Zimmer hätte da auch nicht viel gebracht. das war nicht angekündigt und wirklich schade.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht