Gästenote 04/13

Porto Antigo

Santa Maria, Kapverden, Kap Verde (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.8
8 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Santa Maria, Hotel Antigo

Vorschaubild
Name Dieter Kurth
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
1
2

Zimmer

Das Zimmer war in Ordnung. Fernseher mit sehr kleinem Display und nur ein deutscher Sender, bei sehr schlechter Bildqualität. Für Nachrichten hat es gerade gereicht. Meerblick vom Balkon so gut wie nicht vorhanden. Man musste auf einen Stuhl steigen und um die Ecke sehen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
1
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
3
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
3

Lage & Umgebung

Das Hotel ist gut vom Airport mit dem Taxi zu erreichen, ca. 25 Minuten Fahrzeit. Das Hotel ist eine saubere Anlage. Der Strand ist direkt zu erreichen. Leider kein guter Badestrand, da sehr steinig. Um richtig das Wasser geniessen zu können, muss man sich nach rechts oder links der Anlage an sauberen Sandstrand gehen. Leider nirgends Sonnenschutz.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
2
2
1
5
3

Sport & Unterhaltung

Kein Programm vorhanden. Man musste sich alles selber suchen. Die Flyer der Touristeninformation waren im Hotel nicht vorhanden, obwohl sie geliefert waren.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
4
1
1

Gesamteindruck

Die Unterbringung im Hotel war im großen ganzen in Ordnung. Leider war das Essen am Abend sehr eintönig. Auswahl nach einer speziellen Karte für Halbpensions Gäste. Keine Salate in unserem europäischen Sinne. Nachdem ein halbgares Gericht zurückgegeben wurde, bekamen wir die normale Speisekarte, die aber nicht viel Unterschied brachte. Am Strand kein Sonnenschutz. Zum richtigen baden war der Hotelstrand nicht geeignet, wegen der schroffen Felsen. Meerblick war nur vorhanden, wenn man sich auf dem Balkon auf einen Stuhl stellte und um die Ecke sah. TV sehr schlecht. Kleiner Display und nur ein deutscher Sender bei schlechter Bildqualität. Für Nachrichten hat es gerade gereicht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht