Name |
Wolfram K. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel besitzt schöne große Zimmer, einen schönen und ansprechenden Pool mit genügend Liegen. Die Sauberkeit läßt in einigen Bereichen sehr zu wünschen übrig. Für All-Inklusive wird zu wenig geboten ( teilweise nur eine Bar) Zustand des gesamten Hotels in einigen Bereichen mangelhaft. Sehr viele Rumänische und russische Urlauber.
Familienfreundlichkeit ist gegeben , da die Animation für Kinder hervorragend war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war perfekt da wir der Putzfrau gleich am ersten Tag ein Trinkgeld hingelegt hatte. Bei anderen Besuchern wurde tagelang nichts in den Zimmern gemacht. Große Zimmer mit extra Sofa,Klimaanlage , Balkon Badewanne , Dusche, Föhn,Spiegel und eigenem Safe. Zimmer lag zur Straße und bei offenem Fenster sehr laut. Der Zustand des Zimmers war super.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit war nur teilweise vorhanden. Fremdsprachenkenntnisse waren teilweise sehr schlecht. Beschwerden wurden sehr schleppend behoben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant war groß aber in einem desolaten Zustand. Die Tische waren wackelig. Die Kellner hatten teilweise verschmutzte Kleidung. Die Tischdecken wurden nicht regelmäßig gewechselt und waren meistens von Essensresten übersäht. Die Früchte wie zB. die Pfirsiche waren vergammelt. Die Speisen waren nicht sehr appetitlich angerichtet und meistens kalt. Die Kindersitze waren äußerst verschmutzt. Themenabende gab es garnicht. Es gab ein Restaurant mit Bar die aber nur zu den Essenzeiten auf hatte. Eine Poolbar und eine Bar in der Animationshalle die aber auch nur abends kurzzeitig geöffnet war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht